Twilight Remake

When you can live forever,

What do you live for?


Titel : Twilight Remake

Beschreibung : Wenn man in der Geschichte nur ein winziges Detail verändert, dass am Anfang so unbedeutend scheint, was geschieht dann ?

Authors Note : Stephenie Meyer ist eine Göttin. Zumindest in meiner Welt. Ich liebe ihre Edward/Bella Reihe und so lag es nicht in ferner Zukunft, dass ich die Geschichte neu schreiben wollte. Ich will verdeutlichen, wie wichtig kleine Details sind, die einem am Anfang noch so unbedeutend erscheinen.
Die ersten Kapitel werden dem Buch sehr ähneln, aber ab dem zweiten/dritten Kapitel merkt ihr –hoffentlich- Veränderung.

Die Idee liegt natürlich bei Stephenie Meyer genauso gehören ihr alle Personen.

Widmung :
Alle Biss-Leser sowohl auch Stephenie Meyer, die eine so große Fantasie hat, was ich unglaublich finde.

_____________________________________________________


Twilight Remake



Nur von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen; denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Mose 2,17


Vorwort (Preface)

Der Reiz ist nicht, dass ich etwas Verbotenes tue, vielmehr das Gefühl was mich dazu drängt, etwas zutun was jederzeit gefährlich enden kann.
Was ich damit meine ist, dass ich nicht darauf bedacht Regeln zu brechen einfach dafür geschaffen bin, immer das Falsche zutun.
Von Kindesalter an war ich theoretisch ein Magnet, der alles anzog, was Gefahr beherbergte.
Das sollte sich wohl auch nie ändern.
1.9.08 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de